Die Kinderkirche hat Geburtstag

Nachricht Lauenförde, 25. Juli 2024

Willkommen zur ersten Kinderkirche

Dies war unser Motto letztes Jahr im Juni. Dort haben wir das erste mal Kinder in unserer Kinder Kirche willkommen heißen können. Mit unserem Thema Pfingsten konnten wir zuerst neun Kinder begeistern. Wir haben gesungen, gespielt und gebastelt und haben ihnen so die Geschichte zu Pfingsten näher bringen können.

Da unser Angebot weiterhin gut angenommen wurde, haben wir weiterhin Kinderkirchen stattfinden lassen. Mit immer wieder neuen Themen konnten wir immer mehr Kinder begeistern bis wir einen Highscore von bis zu 30 Kindern erreicht haben. Mit viel Spaß und Motivation lernen die Kinder bei uns die Bibelgeschichten spielerisch kennen. So waren bei unserer letzten Kinderkirche zum Thema Christi Himmelfahrt 21 Kinder bei uns.