Echte Hingucker in Boffzen

Nachricht Boffzen, 24. Juli 2024

Haben Sie auch schon unsere wunderschönen Schaufenster gegenüber der Nord/LB in Boffzen bewundert?
In dem einen Schaufenster finden Sie einen Nachbau der Kennedybrücke*. Dieser wurde von unserem Küster Michael Rüther ehrenamtlich in liebevoller Kleinarbeit gestaltet und gebaut. Ein echter Hingucker.
Vielen herzlichen Dank Michael Rüther.
Als Hintergrund finden Sie ein neues Banner. Hier danken wir Andreas Krukemeyer recht herzlich für die ehrenamtliche Unterstützung und das Layout. Das Banner zeigt Bilder aus unserem Gemeindeleben, das Kirchenjahr ist dargestellt und auch die QR-Codes für unsere Instagram- und Facebookseite sowie für die Homepage finden Sie dort.

* Stillgelegte Eisenbahn-Weserbrücke zwischen Boffzen und dem Dampferanleger Fürstenberg

Im letzten Gemeindebrief riefen wir dazu auf, uns Muscheln oder Artikel, Sprüche rund um das Thema Wasser zur Verfügung zu stellen. Diese Einsendungen finden Sie im zweiten Schaufenster. Auch hier hat unser Küster die Accessoires liebevoll arrangiert. Dort findet man ein Kanu vom Wassersport Verein Höxter e. V., verschiedene Muscheln, Krebse, biblische Sprüche zum Thema Wasser, und eine Geschichte über den Lieblingsplatz an der Weser.

Vielleicht finden Sie auch Martin Luther in der Dekoration. Zum Nachdenken anregende Berichte über das wertvolle Gut Wasser sind in der Gestaltung miteingebunden.

Schauen Sie doch mal vorbei, es lohnt sich.

Text: Kirsten Senftleben